Unser Gästebuch

Hinterlassen Sie gerne einen Eintrag. Wir freuen uns über jede Bewertung. 

Kommentare: 4
  • #4

    Norbert (Dienstag, 07 Juli 2020 17:38)

    Super tolle und nette Gastgeber...durch ihre lockere und freundliche Art, fühlt man sich direkt heimisch. Durch die Liebe zum Detail der Inneneinrichtung und des Essens ist jeder Besuch bei Ante & Milka ein Traum. Wir nutzen seit Jahren jede Möglichkeit um Ponistra zu besuchen...auch heute das Brudet so köstlich wie immer...einfach ein MUSS für alle Genießer guter und gesunder Küche.

  • #3

    Diana &Olli (Mittwoch, 29 April 2020 20:18)

    Wir sind so glücklich Euch kennengelernt zu haben!!!!Ihr seid herzlich!!Ihr seid wie eine Familie für uns !!Wo man gerne hin geht und einen gemütlichen Abend verbringt !!!Und die Küche die die beiden Männer mit Bravour meistern ist hervorragend und soooooooo lecker !!Und die Damen bedienen mit einer Leichtigkeit wie unsichtbare Engel!!Also ich kann nur sagen hingehen und selber ausprobieren

  • #2

    Jürgen (Sonntag, 29 März 2020)

    Ich habe schon vor einigen Jahren Milka in Velbert kennen gelernt. Und natürlich das hervorragende Essen. Und obwohl Pommes und Cola auf meine Speisekarte ganz oben stehen und dieses hier eben nicht gibt, ist "Ponista" das von uns meist besuchte Lokal in Essen. Sehr herzlich, sehr lecker und sehr hilfsbereit. Dank Milka war mein Heiratsantrag in Ihrem Lokal ein voller Erfolg.
    Ich bin in vielen Lokalen schon gewesen, aber diese Preis / Leistungsverhältnis mit dem genialen Essen ist unschlagbar.

  • #1

    Christoph (Montag, 30 September 2019 16:20)

    Habe Euch heute kennengelernt durch eine Freundin, die in Rü arbeitet und öfter bei Euch ist. Schöne kleine Karte, kein Schnickschnack, hochwertig, gesund und lecker und den Preis wert. Komme gerne wieder, demnächst mal Abends. Mittags seid Ihr ja kein Geheimtipp, da bekommt man mit viel Glück um 12.00 vielleicht noch einen Tisch, habe heute gesehen, wie Ihr um 12.10 schon nichts mehr angenommen habt für mittags, Respekt!